Superfood-Smoothie

Superfood-Smoothie SOS-Schlank ohne Sport

Leckerer Superfood-Smoothie – natürlich auch für die SOS-Schlank ohne Sport
Ernährung geeignet – bis 16:00 Uhr

Bei diesem Smoothie bitte Babyspinat kaufen. Das Rezept klappt natürlich auch mit gefrorenem Spinat – aber ich finde, er schmeckt mit Babyspinat am besten.

Zutaten Superfood-Smoothie

240 ml Kokosnusswasser
1 TL Kokosblütenzucker
1 EL Chiasamen
2 Handvoll frischen Babyspinat
2 Handvoll frische Blaubeeren
1/4 TL Kurkuma
100 ml Hafermilch

Zubereitung

Chiasamen im Mixer schreddern. Alle weiteren Zutaten wie Kurkuma, Kokosnusswasser, Kokosblütenzucker, Hafermilch, Babyspinat und Blaubeeren dazu geben und zu einem Smoothie verarbeiten.

Hält jung, frisch, wirkt entgiftend, hat viele gesund Fette, Antioxidantien und Ballaststoffe!